Partnerunternehmen

Anfrage / Inquiry

EDDE

Belegschaft der Fa. EDDE

Alles über die Firma EDDE

 
Am Anfang von edde stehen über 20 Jahre Erfahrung im Maschinenbau, die immer lauter nach ihrer Entfaltung in unternehmerischer Selbstständigkeit verlangen. Im Jänner 2007 beginnt die Geschichte von edde in der Kohlweg'schen Familiengarage, die schnell zu klein wird. Auch im Keller ist bald kein Platz mehr, um die vielen Aufträge abzuarbeiten.
Seit 2013 fliegen die Funken im eigenen Betriebsgebäude in Vorchdorf. Dort ist aus der One-Man-Show ein Familienbetrieb mit einem halben Dutzend Mitarbeitern geworden, in dem bereits zwei Söhne von Gründer Gerold Kohlweg mit Gesellen- bzw. Meisterbrief mit Hand anlegen.
 
Edde-Edelmetalldesign
echt edel! echt edde!
 
edde ist Edelmetall und Design. Beidem gilt unsere Leidenschaft. Wir geben hochwertigem Material die richtige Gestalt. Dabei arbeiten wir sauber, genau und flott. Mit Geländern und Zäunen, Stiegen und Wendeltreppen, Toren und noch vielem mehr sorgen wir für das gewisse Etwas in und vor Ihrem Zuhause. Denn mit Edelmetall kommt Eleganz ins Spiel.
Fantastisch vielseitig und dauerhaft wartungsfrei, ist veredelter Stahl für uns das Nonplusultra unter den Werkstoffen. Seine zeitlose Schönheit harmoniert mit allen anderen Materialien. Mit Holz, Glas, Beton, Stein, Mauerwerk.
 
Informationen
Kontakt | Impressum | Datenschutz
Öffnungszeiten
Montag - Freitag
8:00 - 12:00 Uhr  und 13:00 - 17:00 Uhr

  • Belegschaft der Fa. EDDE
  • Fa. EDDE
NEWS

Karl Schneeberger
Schwimmbad-Montage-Technik e.U.

www.schwimmbad1a.at

Albenedt 12 » A-4655 Vorchdorf
Letzte Änderung: 17.08.2019

Sitemap

(L:21-Det21/K:2018017) / lc:1031 / cp:1252 | © **superweb.at/v17