Keramikpool

Keramikpool sehr hohe Quallität

Art.: Keramikpool
Preis auf Anfrage

Keramikpool allgemein

  • Niedriges Gewicht
  • Wandstruktur ist in sieben Schichten aufgebaut
  • Ausschluss von Osmose durch Verwendung von Rohstoffen der vierten Generation, durch Verwendung von getränkten Glasfasern und natürlich auf Grund des Keramikkerns
  • 15 x 4 cm starker Beckenrand -> ebener Beckenrand beim Einbau
  • Von unten geschnittener Beckenrand -> Anschluss an Granit o.ä. kann über, an oder unter dem Beckenrand erfolgen
  • Beckenboden standardmäßig mit PU isoliert
  • Alle Becken sind in den Farben weiß, blau, Nautilux-3D weiß, grau od. blau erhältlich
  • Alle Becken auf Wunsch mit Unterflurrollo erhältlich
  • 20 Jahre Garantie

Das Unternehmen Aquacomet

Die Aquacomet wurde vor drei Jahrzehnten gegründet. Trotz der stürmischen Epoche der Weltwirtschaft waren die letzten zwanzig Jahren von der ununterbrochenen Entwicklung des Unternehmens geprägt.
 
Aquacomet war wichtig, zukunftsorientiert die Änderungen der Konsumgewohnheiten, insbesondere den Wachstum der Nachfrage an Qualitätsprodukten zu erkennen. Der Mensch von heute achtet mehr darauf, wofür er das Geld investiert. Über die Befriedigung der Bedürfnisse hinaus muss auch die Sehnsucht nach Unterhaltung und Wissen befriedigt werden.
 
Das Unternehmen war von Anfang an Garant für die Herstellung von schwimmbadtechnischen Anlagen auf hohem Niveau. Im Zuge der Marktforschung erkannte das Unternehmen, dass die Voraussetzung für ein ständiges Wachstum und eine erfolgreiche Wirtschaftsführung die Herstellung von Produkten noch höherer Qualität ist. Von Anfang an wurde die offensichtliche Wirtschaftstheorie umgesetzt, wonach neben der Erhöhung des technischen Niveaus eines Produktes die Erweiterung des Sortiments außerordentlich wichtig ist, da sie die Möglichkeit für die optimale Befriedigung der Kundenbedürfnisse schafft.
 
Das gesamte Produktsortiment der Aquacomet kann heutzutage mit wenig Worten schwer vorgestellt werden. Dank der für sechs unterschiedliche Anwendungsgebiete entwickelten Aluprofilsysteme kann das Unternehmen mehrdutzende Modelle und Formen von Poolüberdachungen anbieten. Mehr als tausend hergestellte Poolüberdachungen pro Jahr zeigen den Erfolg.
 
Aufgrund des Betriebsergebnisses mit Poolüberdachungen hat sich das Unternehmen Mitte der 2000er Jahre für den Anlauf der Herstellung von glasfaserverstärkten Polyesterbecken aus modernsten Materialien und mit modernsten Technologien entschieden, um die Partner noch besser bedienen zu können. Die Becken in umfangreicher Größen- und Formauswahl mite dem Markennamen Nautilus sind heute schon genauso gefragte Produkte, wie die europaweit zuverlässig betriebenen Überdachungen. Als Ergebnis der Produktentwicklung der letzten Jahre können schon alle Modelle mit drei unterschiedlichen Wandkonstruktionen, in sieben Farben und bei Bedarf mit Unterflur-Rolladenschacht geliefert werden.
 
Diese groß angelegte Produktentwicklung wurde von dem in den letzten Jahrzehnten – fast in ganz Europa – ausgebauten ausgezeichneten Wiederverkäufernetz unterstützt, man könnte fast sagen erzwungen. Die Aquacomet GmbH ist ein Familienunternehmen. Die mit NC-gesteuerten Anlagen und Laminierkabinen ausgerüsteten Produktionshallen befinden sich im Industriepark Gyor auf einer Fläche von 35.000 m2. Die Hochleistungs-Kranauflieger für Beckentransport können gleichzeitig bis zu 10 Becken sogar bis zum entferntesten Ort Europas liefern. Das Unternehmen ist stolz auf deren Facharbeiter, die mit ihrer langjährigen Erfahrung zu den Ergebnissen beigetragen haben, die Ingenieure, die kontinuierlich und erfolgreich entwickeln und auf die multilingualen kaufmännischen Mitarbeiter, die das europäische Wiederverkäufernetzwerk ausgebaut haben.

NEWS

Karl Schneeberger
Schwimmbad-Montage-Technik e.U.

www.schwimmbad1a.at

Albenedt 12 » A-4655 Vorchdorf
Letzte Änderung: 10.03.2019

Sitemap

(L:22-Det22/K:2018017) / lc:1031 / cp:1252 | © **superweb.at/v17